Shop Lösungen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, KMUs bei ihren Shop Projekten zu unterstützen. 

Es gibt aktuell sehr viele gute Shopsysteme, allerdings ist die Konfiguration, das Design sowie die Verwaltung überwiegend mit einer steilen Lernkurve und einem relativ großen Aufwand verbunden.

Darum setzen wir auf Shopify.

 

Mit Shopify ist es uns nicht nur möglich das Budget für einen neuen Onlineshop bzw. die Migration eines bestehenden Shops möglichst niedrig zu halten, sondern Shopify bietet eine einfache Bedienung, ist performant und vollautomatisch skalierbar

Durch die verschiedenen Abomodelle bietet es sowohl kleinen Shops als auch gewachsenen Shops mit mehreren hundert Bestellungen am Tag alles was der Händler benötigt.

Wir betreuen Sie gerne sowohl bei der Konzeption des Shops, dem Design sowie Going-Live als auch in weiterer Folge bei der Verwaltung, dem Marketing sowie beim Wachstum.

Image by Mike Petrucci